dzn für EVUs

Scaettin

Verwaltung hoheitlichen Aufgaben

«Übersicht bedeutet Ordnung, und Ordnung optimiert Ihre Mittelresourcen für Ihre zentralen Geschäftsfelder“»



Modulare Datenverwaltung

Schweizer KMU Unternehmen in der Schweiz

Erhalten Sie eine aussagekräftige Übersicht durch unsere Elektroinstallations-Verwaltung. Vorhandene Daten können von bestehenden Systemen direkt in unser Programm übernommen und laufend aktualisiert werden. Eine Bearbeitung der Daten ist sogar via Internet möglich. Sämtliche Daten wie Messwerte oder Fotos werden direkt elektronisch abgelegt und sind sofort griffbereit (DMS-System). Zustandmeldung, Ort der chronologischen Aufwandslisten sind nur einige Daten, die Ihnen für den Einsatz von Hausanschlüssen, Anschlusspunkten und Elektro- Anlagen zu Verfügung stehen. Sie entscheiden, welche Module Sie beanspruchen möchten. Damit sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch bares Geld.

Trafo/Netz

Mit dem Trafo/Netz Modul werden Informationen über Trafo-Stationen mit ihren Transformatoren, Schaltapparaten und deren Schutzeinrichtungen gesammelt.

Verteilerkabinen

Sämtliche Daten für Ihre Verteilkabinen werden von uns verwaltet.

Strassenbeleuchtung

Behalten Sie die Übersicht über die vorhandenen und neuen Einrichtungen (Abnahmekontrollen, Sicherheitsnachweise und die periodischen Kontrollen) sowie über die Planung des Lampenersatzes.

Hausanschlusskästen

Alle Daten der Hausanschlusskästen können verwaltet werden (u.a. Typ des Hausanschlusskastens, Art des Überstromunterbrechers und noch vieles mehr).

Elektro-Zähler

Das Gleiche gilt auch für die Verwaltung von Zählern, die wir zusätzlich noch für Sie auswerten. (Allgemeine Zähler-Liste, Eichliste, Formular „Zähler-Wechsel“)

RSE/Verbraucher

Sämtliche Rundsteuerempfänger (Netzkommandoempfänger) und Verbraucher-Geräte werden von uns effizient verwaltet, und zwar alle Geräte, die schon montiert sind oder sich noch im Lager befinden.

 

 

© by dzn